Das etwas andere Vertriebsseminar
Wie psychologische Reflexe schon seit der Steinzeit wirken!
Vertrieb ist faszinierend! Kommunikation auch. Doch manchmal ist beides gar nicht so leicht. In diesem Seminar erfahren Sie deshalb, wie psychologische Reflexe, die schon seit der Steinzeit funktionieren, auch heute in Ihrem Arbeitsalltag im Vertrieb als Außendienstmitarbeiter/in effizient genutzt werden können.
Sie erlangen mehr Sicherheit für Verkaufsgespräche. Sie stellen bestmögliche Verbindungen zum Kunden her! Durch geschickte strategische Mittel schaffen Sie es, Kundennähe weiter zu festigen für einen authentischen Verkauf. Sie wissen Einwände positiv aufzunehmen und zu entschärfen.
Zielgruppe:
- Führungskräfte und Mitarbeitende, die ihre Verkaufskompetenzen und Verbindung zum Kunden auf authentische Weise stärken möchten
Ihr Nutzen:
- Mehr Sicherheit für Verkaufsgespräche
- Authentische Kommunikation und Verkauf
- Entwicklung eines unterstützenden Mindsets und innerer Haltung
Unsere Inhalte:
- Wie verbindlich ist meine Wirkung auf den Gesprächspartner?
- Gezielter Einsatz der Körpersprache und der Stimme im Außendienst / Vertrieb
- Psychologische Reflexe und andere Überzeugungsstrategien im Außendienst / Vertrieb nutzen
- In Gesprächen durch geschickte Kommunikationstechniken und gezielten Frageformen zu mehr Erfolg
- Standhaftes und selbstbewusstes Auftreten auch bei schwierigen und abwehrenden Gesprächspartnern
Fordern Sie ein kostenloses und unverbindliches Angebot an. Oder erweitern Sie Ihr Seminar um weitere passende Seminarthemen.
Überzeugen Sie sich selbst oder lesen Sie hier das Feedback unserer Kunden!
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