Online-Training: Umgang mit kommunikativ herausfordernden Kunden

Online-Training zu Kommunikation

Umgang mit schwierigen Kunden

Jeder kennt ihn, den kommunikativ herausfordernden Kunden – gerade in diesen auch herausfordernden Zeiten. Die Einen sind z.B. am Telefon, im Online- oder Präsenz-Meeting leicht aggressiv oder nörgeln an allem herum, die Anderen wissen in anderen beruflichen Situationen einfach alles besser. Der Nächste meint, Sie ständig kritisieren zu müssen und findet immer einen Anlass, etwas zu bemängeln.

In diesem Online-Training erfahren und trainieren die Teilnehmenden das passende Werkzeug für einen erfolgreichen Umgang mit kommunikativ herausfordernden Kunden.

Zielgruppe:

  • Alle interessierten Führungskräfte und Mitarbeitende, die einen leichteren Umgang mit herausforderndenen Kunden gestalten möchten

Ihr Nutzen:

  • Souveräner Umgang mit herausfordernden Kunden
  • Mehr Sicherheit in Gesprächen
  • Verbesserte Emotionsregulation
  • Stressreduktion in Kundengesprächen

Unsere Inhalte:

  • Das passende Werkzeug für einen erfolgreichen Umgang mit herausfordernden Kunden in herausforderndenen Situation finden
  • Strategien und Möglichkeiten zu erörtern und anschließend einzuüben
  • Möglichkeiten angemessen auf ein von mir schwierig empfundenes Verhalten zu reagieren
  • Individuell passende Möglichkeit trainieren
  • Das neu gewonnene Verhalten im Alltag übertragen und dauerhaft sichern

Aufbau:

  • 2 Module á jeweils 3 Stunden
  • Mit kurzem Input, vielen Übungen, Austausch, Bewegung und Pausen
  • Nach Abschluss des ersten Moduls eine Transferaufgabe zum zweiten Modul
  • Hochwertiges und umfangreiches Handout
  • Zusätzlich buchbar: Online-Coaching: anschließendes individuelles Online-Coachings á 45 Minuten

Technische Voraussetzungen:

  • Laptop oder PC
  • Lautsprecher und Mikrophon
  • Gerne mit Kamera – ist aber nicht zwingend erforderlich

Trainer:

Nähere Informationen zum konkreten Trainer, Termin, Preis, Ablauf und Inhalt senden wir Ihnen gerne auf Wunsch zu!

Sie können auch Ihr Online-Training um weitere passende Themen ERWEITERN.

Rufen Sie uns gerne unter 022 22 – 97 87 47 an. Wir beraten Sie und beantworten Ihre Fragen kompetent und freundlich. Oder fordern Sie per Email unter mail@peren-und-partner.de ein kostenloses und unverbindliches Angebot an.

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Das Besondere an unseren Seminaren / Online-Trainings

  • Individuelle Anpassung
  • Hohe Praxisorientierung
  • Kurze theoretische Inputs mit methodenreichen Übungen
  • Vorabfragen der Teilnehmerwünsche
  • Konkrete Lösungsorientierung und gelenkte Reflexionsprozesse
  • Empathische Trainer mit Herz und großer Motivationsfähigkeit
  • Nachhaltigkeit durch Transferübungen
  • Möglichkeit, uns 6 Wochen nach Seminarende kostenlos für Fragen zur Zielerreichung zu kontaktieren

Überzeugen Sie sich selbst oder lesen Sie hier das Feedback unserer Kunden!

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Wir sind überwiegend in Bonn, Köln, Koblenz, NRW aber auch gerne bundesweit für Sie unterwegs.

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