Kundenorientierte Kommunikation

Der Kunde ist König

Der Kunde ist König – bzw. sollte es sein. Warum ist der Kunde König? Ist es so? Wie können Sie königlich kommunizieren?

Um diese Fragen und Ihre Fälle aus der Praxis geht es in diesem lebendigen Seminar! Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre kundenorientierte Kommunikation verbessern. So gewinnen Sie schneller neue Kunden und stärken bestehende Kundenbeziehungen nachhaltig.

Zielgruppe:

  • Führungskräfte oder Mitarbeitende, die ihre kundenorientierte Kommunikation verbessern möchten und so für eine gute Kundenbindung sorgen

Ihr Nutzen:

  • Mehr Sicherheit in schwierigen Kundengesprächen
  • Souveränität und Ausstrahlung
  • Aufbau und Stärkung von nachhaltigen Kundenbeziehungen

Unsere Inhalte:

  • Die Kunst des Small Talk
  • Türöffner und Empathie
  • Fragetechniken, die zum Ziel führen
  • Umgang mit Widerstand und Killerphrasen
  • Schlagfertigkeitstechniken
  • Wertschätzender Umgang

Fordern Sie ein kostenloses und unverbindliches Angebot an. Oder ERWEITERN Sie Ihr Seminar um weitere passende Seminarthemen.

Angebot anfordern

Das Besondere an unseren Seminaren

  • Individuelle Anpassung
  • Hohe Praxisorientierung
  • kurze theoretische Inputs mit methodenreichen Übungen
  • Vorabfragen der Teilnehmerwünsche
  • Konkrete Lösungsorientierung und gelenkte Reflexionsprozesse
  • Empathische Trainer mit Herz und großer Motivationsfähigkeit
  • Nachhaltigkeit durch Transferübungen
  • Möglichkeit, uns 6 Wochen nach Seminarende kostenlos für Fragen zur Zielerreichung zu kontaktieren

Überzeugen Sie sich selbst oder lesen Sie hier das Feedback unserer Kunden!

Angebot anfordern

Interesse an weiteren Themen?

Peren und Partner bietet Ihnen als Agentur für praxisorientierte Inhouse Seminare und Coachings noch mehr wirkungsvolle Themen in den Bereichen Kommunikation, Führung, Gesundheit und Mindset an.

Wir sind überwiegend in Bonn, Köln, Koblenz, NRW aber auch gerne bundesweit für Sie unterwegs.

Haben Sie eine Frage? Wir freuen uns, Sie und Ihre Anliegen kennenzulernen. Rufen Sie uns gerne unverbindlich an!