Kommunikation am Telefon
Stärken Sie Ihre Ausstrahlung und Überzeugung
Der häufigste Kontakt zum Kunden erfolgt über das Telefon. Vieles hängt davon ab, wie es gelingt, professionell und zielorientiert Kontakte zu Gesprächspartnern aufzubauen und zu pflegen. Bereits der erste Eindruck am Telefon hat nachhaltige Auswirkungen auf künftige Beziehungen zu den Gesprächspartnern. Eine erfolgreiche Kommunikation am Telefon können Sie oder Ihre Mitarbeitenden auf lebendige und praxisorientierte Art in unserem Seminar lernen!
Zielgruppe:
- Führungskräfte und Mitarbeitende, die ihre Verkaufskompetenzen und Verbindung zum Kunden am Telefon stärken möchten
Ihr Nutzen:
- Mehr Sicherheit für Kundengespräche am Telefon
- Authentische Kommunikation und Verkauf
- Entwicklung eines unterstützenden Mindsets und innerer Haltung
Unsere Inhalte:
- Faktoren erfolgreicher Kommunikation am Telefon in den Blick zu nehmen
- Störfaktoren in der Kommunikation am Telefon erkennen
- Eigene Gesprächsmethoden reflektieren und optimieren
- Telefongespräche strukturiert, zielgerichtet und lösungsorientiert führen
- Schwierige Situationen aus der Metaebene betrachten
Fordern Sie ein kostenloses und unverbindliches Angebot an. Oder erweitern Sie Ihr Seminar um weitere passende Seminarthemen.
Überzeugen Sie sich selbst oder lesen Sie hier das Feedback unserer Kunden!
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